Diese Spiegel sind für den Straßenverkehr aber nicht zugelassen.

rafpar
Fragesteller

Oh,das wär jetzt blöd gewesen wenn ich die schon bestellt hätte:D Danke, dann weiss ich ja bescheid:)

Moin, ich habe selbst die CBR. Die einzige Möglichkeit die besteht, ist, dass man den Spiegel am ender der Halterung abmontiert. Das ist die einzige Schraube, womit die Spiegel montiert sind. Also die Schraube, die "in die Verkleidung" geht.

LG!