Wie hoch ist der Altersunterschied bei euch in der Klasse?

7 Antworten

Auf jeden Fall war ich der Älteste, da wegen Mathe und Physik sitzengeblieben. Mithin war ich auch der Älteste der Klasse (Kurse gab's noch nicht), der Abi machte. Allgemeine Zeitspanne innerhalb der Klasse: bis zu drei Jahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Frage zielt ja eigentlich nur auf Berufschulen ab, da in der Allgemeinbildenen Schule der altersdurchschnitt releativ gleich ist.

Bei mir in der Berufsschule bin ich der älteste (26, bald 27) und der jüngste ist gerade erst 15 geworden.

Bei uns sind etwa alle gleich alt. Höchstens 2 Jahre Altersunterschied.

Viele Grüße

MissEinstein 💫

Von 14 (alle sind Ende dieses Jahr mindestens 15) bis 18 glaube ich (bin in der 10.).

Der Jüngste bei uns ist so 17 jetzt und der älteste so 34. Ist ber Berufsschule.