Altersunterschied in Freundschaften?

6 Antworten

Freundschaften basieren nicht auf dem Alter, sondern auf den Personen selbst

Ich bin zum Beispiel als Zwölftklässler auch mit einigen aus der Zehnten befreundet

oder schau auf die Bekannten deiner Eltern: sind die auch genau im Alter deiner Eltern?

Nein. Das ist vollkommen In Ordnung!!!!

Ich war auch in der 9./10. Klasse. OK logisch haha.

Zumindestens war es auch so, das ich gar keine Bindung, keine Interesse fand mit ihnen (also mit meiner Klasse) . Weshalb ich auch mit 7./8. Klässler rumhing. Tatsächlich waren sie gebildeter und viel sympathischef als die Mitschüler aus meiner Klasse.

Von einem Experten bestätigt

Hallo Rofafi95394,

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Wichtig ist dass Ihr Euch versteht und auf einer Wellenlänge seid.

Da ist ein Altersunterschied nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist echt vollkommen in Ordnung😂😊🙈

meine zwei besten Freundinnen sind in der 10😂also beide 16 und ich in der 8. und 13😊😂

hauptsache Ich versteht euch😊😂