10 Jahre Altersunterschied in Ordnung?

4 Antworten

""""Es entwickelt sich grade was zwischen uns.""""

Warte erstmal ab, bevor Du weiter denkst. Bisher träumst Du ja nur.

JonBonesJones
Fragesteller

Naja, ich muss ja auch 1-2 Schritte weiter denken, wenn ich mir was langfristiges Vorstelle.

kreuzkampus  05.05.2023, 11:06
@JonBonesJones

Wenn jemand weiterdenken muss, dann die Frau, denn bisher weißt Du doch gar nicht, ob sie mehr für Dich empfindet, als Sympathie. Für mich abgehakt. Ich will nicht diskutieren.

Dir sollte es egal sein, was Freunde und Familie denkt. Nicht die sollen was mit der Frau anfangen, sondern du. Du musst sie mögen und damit klar kommen. Klar, kann eine Beziehung und größeren Altersunterschieden halten.

Wartet doch erstmal ab wie es sich entwickelt… man sollte nicht unüberlegt eine Beziehung eingehen.

lgerade bei dem Altersunterschied solltet ihr auf jeden Fall, Themen wie Kinderwunsch ect besprechen

Ich war 19 als ich mit meinem Partner zusammen gekommen bin, der 9 Jahre älter ist als ich. Was andere davon halten sollte dir egal sein. In meinem Umfeld hatte keiner damit ein Problem. Und selbst wenn hätte mich das nicht interessiert. Ihr müsst mit der Beziehung glücklich sein - kein anderer.