Wie hießt diese Klassische Musik / Orchestermusik wo wild durcheinander gespielt wird?

5 Antworten

Am Anfang jedes Konzerts stimmen die Musiker ihre Instrumente. Das ergibt in der Tat eine wilde Kakophonie.

Für Liebhaber klassischer Musik klingt das aber gar nicht so schlecht, weil es das Signal ist, dass gleich etwas Tolles losgeht. So etwa wie für Bart Simpson das Tonsignal des Eismobils in Kürze einen Genuss verspricht.

Ich glaube Du meinst den Teil bevor das eigentliche Musikstück anfängt. Da spielt jeder für sich und übt nochmal bestimmte Teile des Werkes oder stimmt die Instrumente. Etwas in dieser Art vielleicht?:

Vielleicht ist das Mittelalterliche Musik da wird nähmlich auch die ganze zeit improvisiert und iwas gespielt

Memento196
Fragesteller

Nein das sind schon klassische Orchester (Violine, Cello usw...)

animalcrossing3  09.02.2015, 00:13

Man kann ja nach der Art des Mittelalterlichem gehen.

Bumble bee.

Memento196
Fragesteller

Nein das hört sich ja noch gut an. Das was ich meine hört sich an wie wenn ein Fünfjähriger auf nem Klavier klimpert.