Wege der klassischen Musik in der Zukunft/ wie oft hört ihr klassische Musik?

3 Antworten

definitiv häufig ❤️🎼🎵🎶🎹

Einmal die Woche lässt sich gar nicht vermeiden, ich spiel Klavier und hab mindestens einmal die Woche Stunde, da spiel ich Rachmaninoff und Chopin. Das hör ich btw auch gern in meiner Freizeit. Ansonsten auch noch Shostakovich, Tchaikovsky (sorry, das sind Einflüsse der Russischen Klavierschule), Glière (eher unbekannter), Mendelssohn, Beethoven, Mozart, etc.

AlanovonArdving  13.03.2024, 19:23

also ich hör praktisch jeden Tag klassische Musik :)

Häufig. Fast täglich. Klassische Musik gehört zu meinen Lieblings-Musikrichtungen; und sie hat mit Alma Deutscher auch eine sehr gegenwärtige Protagonistin (geboren 2005!) bei der Schaffung neuer Werke in diesem Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

täglich.

Herzliche Grüße,

Willy