Wie hießen eigentlich diese Sänger von Modern Talking?

5 Antworten

Der Dunkelhaarige ist der Thomas Anders. Der ist nach dem Aus von Modern Talking 1987 erstmal komplett untergetaucht und nach Amerika ausgewandert. Wollte dort ein Star werden, hat aber leider nur Flop auf Flop produziert (auch wenn ich seine Alben damals sehr gelungen fand, besonders "Crusing down on sunset"). Irgendwan Anfang der 90er ist er wieder nach 'schland zurückgekehrt. Hat noch paar weitere Alben aufgenommen - dabei hat er immer wieder bisschen experimentiert, (Jazz-Album 2006, Album im Stil von Modern Talking 2010), aber irgendwie kam nie richtig was bei raus. Der richtig große Wurf gelang ihm dann als er 2016 wieder zum Schlager zurückgekehrt ist (er war bereits vor Modern Talking Schlagersänger, allerdings ohne Erfolg). Mittlerweile singt er mit Florian Silbereisen.

Der Blonde ist der Dieter Bohlen. Der hat nach Modern Talking 1987 nochmal ne 2. Gruppe gegründet ("Blue System") - mit (meiner Meinung nach) deutlich besserer Musik, aber nur mäßigem Erfolg.- Mittlerweile hat er das Komponieren momentan aber mittlerweile komplett an den Nagel gehängt ("Ich investier lieber in Aktien, das gibt mehr Geld"). Dafür ist er jetzt eher im Showbusiness aktiv, in diversen Castingshows und abundzu gibt er noch Konzerte - aber nur mit seinen alten Hits von damals, neu aufgewärmt. Manchmal bringt er ja auch seine alten Hits nochmal neu raus (sowie aktuell Cheri Cheri Lady mit 24Tim)

Woher ich das weiß:Hobby

Dieter Bohlen habe ich schon gesehen. Da hat er immer irgendwelche Leute verhöhnt. Ich nehme an, das macht er heute noch.

Gesungen hat er meines Wissens aber nicht selber.

Sie heißen Dieter Bohlen und Thomas Anders. Und beide sind am Leben.

Dieter Bohlen und Thomas Anders.

Beide sind noch immer im Musik-Business.

Thomas Anders & Dieter Bohlen.

Beide gehen ihren eigenen Weg und sind manchmal im TV zu sehen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente