Wie hießen die beiden Knetfiguren aus der Sendung mit der Maus.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die auf dem Bild unten?? Dann habe ich was falsches geschrieben, die sind aus "Hallo Spencer", konnte aber bisher niemanden finden der die beiden mit Namen kennt.. Sorry..

 - (TV, Animation, Knete)
fubatuba
Fragesteller

genau die meine ich, danke dir

finngirl  28.01.2010, 20:06
@fubatuba

Ich hab die Namen unten hingeschreiben...HHAAAALLLOOO Als erste!!!!!

fubatuba
Fragesteller

unter "plonsters" findet man einiges in diese Richtung

finngirl  28.01.2010, 20:10

Die Namen hab ich unten gepostet...........als erste... und niemand hat gelesen?????????????

Meinst du das Blaue und Rote Knetmännchen?? Die waren aber immer in der Sesamstrasse und hatten soweit ich das in Erinnerung habe keine Namen..

Friedrich und Friedrich

finngirl  28.01.2010, 20:05

Ist hier niemandem aufgefallen,das ich die Namen hingeschrieben hab????

bienemaja79  29.01.2010, 06:45
@finngirl

Das sind nicht Friedrich und Friedrich!! Die beiden Knetmännchen die du meinst sind aus Luzie der Schrecken der Strasse.. Und das steht auch oben schon in der Frage!!

finngirl  29.01.2010, 10:26
@bienemaja79

Ja,das hab ich jetzt auch gemerkt... Das kommt davon,wenn man keine Brille aufsetzt..Sorry:o)