Wie hieß ein berühmter Seefahrer, der ein Opfer von Kannibalen wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über James Cook gab es Spekulationen, daß er auf Hawaii von Kannibalen ermordet wurde. - siehe WIKI auf französisch --

Bei den Briten wird sein Tod natürlich ehrenhafter beschrieben. Seine Leiche sei, wie bei einem Häuptling üblich, behandelt worden.

HerrDeWorde  22.03.2012, 11:56

Na, immerhin hat man Original-Teile von ihm übergeben.

Francisco Pereira Coutinho, Giovanni da Verrazano, Marion du Fresne und andere

Gib mal "seefahrer" oder "entdecker" + "verspeist" in die Suche ein!

Jack Sparrow -??

question1920  22.03.2012, 11:39

jack sparrow ist eine figur aus fluch der karibik, du witzbold :D