suche berühmtes Klassik Lied

11 Antworten

Dieses Lied ist übrigens ein italienisches Libretto und wurde wie ich schon im vorherigen Kommentar sagte im Film "Hannibal" gespielt.

Ich glaube du meinst "Vide Cor Meum" komponiert von Patrick Cassidy. Was auch im Film "Hannibal". Kann es sein dass du danach gesucht hast???

Die bekanntesten sind: Pathetique 2. Satz, Mondscheinsonate 1. Satz, Für Elise, Toccata and Fugue in d minor, Ronda alla Turca, Aria von der Goldberg-Variation

tinyti
Fragesteller

Leider ist es keins von denen.