Catan Kombinationsmöglichkeiten?

2 Antworten

Kombinieren kannst du das schon, nur zieht sich natürlich die Spielzeit in die Länge.

Das reguläre Spiel + Seefahrer = grosser Tisch. Zudem sollten deinen Mitspielern die Grundregeln bekannt sein, sonst macht es keinen Spass.

Ansonsten macht Catan immer Lust auf noch eine Runde ;-)

Ja, man kann alle Erweiterungen kombinieren. Das macht auch den Reiz aus, wir spielen immer mit Seefahrer, um ein großes Spielfeld zu bekommen und kombinieren die unterschiedlichen weiteren Erweiterungen.
Händler und Barbaren besteht ja selbst aus verschiedenen Szenarien, die man miteinander kombinieren kann.