Siedler von Catan-Erweiterung mit älterem Spiel kombinieren?

2 Antworten

huhu,

kommt natürlich drauf an ob es dich stört, in unserer Spielerunde haben wir das selbe diskutiert da es sonst sehr unübersichtlich ist. Haben uns jetzt einfach mit dem 3d Drucker komplett neue 3d Modelle gedruckt (die Plättchen, Mauern, Dörfer, Ritter usw.) und das Grundspiel nicht neu gekauft :)

Grüße Anna

Ich würde mich an den Kosmosverlag wenden. Entweder an den Support schreiben oder anrufen. Anstatt ein Spiel zu kaufen, kannst du auch die Karten für wenig Geld nachkaufen. Vielleicht ist Kosmos so kulant, dass sie dir die Karten auch umsonst zusenden.

https://www.kosmos.de/content/service/kontakt-im-verlag/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler