Beste und sinnvollste Siedler von Catan Kombination?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Catan & Städte und Ritter zusammen ist meiner Meinung nach sehr beliebt.

Ich würde Seefahrer und Städte & Ritter nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Welche Erweiterung einem in erster Linie gefällt, ist Geschmacksache, weil sie sehr unterschiedlich sind. Städte&Ritter ist zweifellos gut, aber zugleich auch die deutlich aggressivste Erweiterung.

Mein persönlicher Favorit ist die Erweiterung Entdecker&Piraten, danach Händler&Barbaren.

Welche Kombinationen möglich, welche sinnvoll sind, darüber gibt es auf Catan.de eine sehr ausführliche Darstellung:

https://www.catan.de/download/2787/alle-kombinationsmoeglichkeiten-zusammengefasst

Woher ich das weiß:Hobby
TashunkaWitko
Fragesteller

Okay, danke! Das hilft schon mal :)