Wie heißt dieses Videospiel?

1 Antwort

Ich kenne damals dieses ganz alte Spiel von Alone in the Dark wo ebenfalls eine Hexe, ein Mädchen und auch ein Vater auftaucht. Ist halt auch ein Point & Click Spiel. Damals noch auf dem MS Dos. Aber ich glaube nicht das du es so meintest. Das müsste ein anderes Spiel sein. Aber die Story ist so ähnlich aufgebaut. Weil das Spiel war so in den 80er.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw