Wie heißt das Spiel aus meiner Kindheit mit einem kleinen Zauberer, der im Schloss Rätsel löst?

4 Antworten

Ich wermute auch, dass es sich um Discworld von 1995 oder vielleicht auch Discworld II - Vermutlich vermisst von 1996 handelt.

Das hab ich auch immer gespielt ♡ Das hieß glaub ich discworld und ist von den scheibenweltromanen und der Zauberer heißt Rincewind :)

Huhu, ich weiß, die Frage ist schon Jahre her, aber ich habe ebenfalls ewig nach diesem Spiel gesucht und es heute gefunden: "Scooter's magical castle" müsste es sein :-) Nur für den Fall, dass noch jemand danach sucht ^^ Liebe Grüße. :-)

Scooter's magic castle, meinte ich ^^