Castle Clash Bug! :D (Schloss Konflikt) zu viele Diamanten!

5 Antworten

Das muss irgend ein Bug sein ich habe nähmlich 20 k gems bekommen, weiß aber trotzdem nicht genau was es ist.

Hi

Ich hatte das auch schon. Das ist wenn man es kurz heruntergeladen hat und dann wieder gelöscht hat. So addieren sich die Diamanten die man durch Feiertage oder Updaten bekommt. Das könnte auch der Grund für die vollen Armeecamps sein. Die Diamanten haben sich addiert, auch wenn das Spiel gelöscht ist, weil man es nicht komplett löschen kann. Es bleibt immer auf deiner erstellten ID und kann somit auch nicht gelöscht werden.

Grüsse

Popel

Das ist schon ein nicer Bug. Hatte ich auch schon des öfteren. Das ist nämlich so: Man kriegt ja pro Tag 5 Gems, aber wenn du das Spiel deinstallierst sammelt das Spiel diese automatisch ein. Keine Ahnung warum? Deshalb kann es sein, dass man nach einem halben Jahr das Spiel installiert und plötzlich 11.000 Jewels hat. Hoffe ich konnte helfen

Ich hatte auch am Beginn ca. 5k Dias. Hast du dir das Spiel früher schonmal gedownloadet und wieder gelöscht o.ä?

NyuMasaki
Fragesteller

Nop hatte ich nicht deswegen Wunder ich mich ja auch

craft1  15.09.2014, 16:11

Ok dann weiß ich auch nicht weiter weil ich das nämlich so gemacht hatte. Früher gab es glaub ich 5k Dias am Spielbeginn. Aber trotzdem viel Spaß mit deinen ;)

Ist ein Bug Man hatte ihr Glück ☺ Habe nur 100 bekommen 😊😊