Frage von GangsterKiller, 187

Castle Clash Account verknüpfen?

Hallo! Ich habe wie oben steht, ein Problem mit dem Spiel Castle Clash (Schloss Konflikt). Ich habe einen Account auf meinem einen Handy angefangen, mit dem ich auch schon echt weit gekommen bin. Diesen habe ich mit meiner G-Mail Adresse verbunden. Leider ist dieses Handy etwas kaputt gegangen, weshalb ich ein neues bekommen habe. Dort habe ich ausversehen einen neuen Account angefangen und ebenfalls verknüpft. Leider sind jetzt beide ausversehen mit der selben G-Mail Adresse verknüpft. Und leider kann man ebenfalls den Account mit keiner neuen G-mail Adresse verknüpfen. Und jetzt meine hauptsächliche Frage: wie kann ich meinen alten Account retten? Und eventuell meinen neuen entknüpfen? Ich habe auch eine neue Gmail erstellt. Nützt aber nicht viel... Ich bin echt verzweifelt. Schonmal vielen Dank für Antworten!

Antwort
von Taroel, 159

Wenn dein Account mit einem Gmail Konto verknüpf war, wäre es nicht möglich gewesen, deinen neuen Account mit dem Konto zu verknüpfen! Also entweder ist deine erstes Konto nicht verknüpft gewesen oder dein jetziges ist es nicht. Ansonste schreib einfach mal den IGG Suport an, auch wenn die meistens nicht all zu gut antworten...

LG Taroel

Antwort
von suitman1230, 11

Ich weiß nicht wieso deine frage gelöscht wurde. Ich antworte einfach hier:

Es ist in der tat gruselig. Aber in solchen fällen kann man eigentlich sonst nichts machen. Solange er dir noch nichts getan hat.
Und du weißt ja nicht ob es ein pädo ist und nicht dein unehelicher vater der dich kennen lernen will.

Aber ich hoffe einfach mal dass er dir nicht mehr begegnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community