Suche Kinderbuch Fridolin Elefant, Pieps die Maus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - habe jetzt erst - nach fast 2 Jahre - deine Frage gesehen :) ich kenne das Buch - meine söhne sind Jahrgang 85 und 87. Wir haben dieses Buch geliebt und ich habe es noch, möchte es aber wegen der "Erinnerung" nicht verkaufen. Sorry. Vielleicht ist Ihre Tochter nun auch zu "groß" dafür?! LG kavon

Einen Vorschlag habe ich, wobei ich mir sehr unsicher bin:

Der kleine Elefant und die große Maus

Sonst müßtest Du mal beschreiben wie das Titelbild aussah.

Der kleine Elefant - (Buchsuche, Kinderbücher, suche-kinderbuch)

Hey super! Wie heisst denn das Buch? Ich muss es unbedingt wissen!!!