Ist es normal, wenn Kinder eher mit den "Bösewichten" sympathisieren (s.D.)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

2 Antworten

Es gibt schon etwas, dass man dadurch in manchen Fällen etwas in die psyche von anderen reinsehen kann. Z.b. wenn die bösen nur böse sind, weil sie schlimm behandelt wurden - > wenn man sich stark mit denen sympathisiert, kann es was zeigen, muss es aber nicht

Ich weiß nicht ob es bei Kindern auch so ist.

Ich denke, da ist jedes Kind anders. Ich war meistens auf der Seite der "Guten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung