Wen mögt ihr lieber? Micky Maus oder Donald Duck?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Donald Duck 79%
Micky Maus 21%

5 Antworten

Donald Duck

Das ist eine schwere Entscheidung.

Also ich habe Mickey Mouse gewählt, da ich Mickey auch auf verschiedenen Sachen habe und auch mehrer Ausführungen als Kuscheltiere habe.
Aber Donald ist natürlich auch cool. Wie er spricht und vieles falsch macht. Ich mag ihn auch als Phantomias. Er hat viele Seiten.

Aber es gibt ja noch viel mehr Charaktere in Entenhausen, die sehr besonders sind. Goofy ist einfach klasse. Seine Lache super. Und sein Charakter mitreisend. Auch Dussel ist cool. Da könnte ich mich ganz schwer entscheiden. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donald Duck

Ganz klar mein Kumpel Donald, er ist nicht perfekt, was der Grund dafür ist, dass tausende Menschen sich mit ihm identifizieren können...Geldprobleme und Alltagsprobleme sind geradezu aktuell!

Er ist dazu der berühmteste Charakter und beliebtester Superheld in Entenhausen, zwar lese ich keine Comics mehr, aber die Nostalgie blüht und die schöne Erinnerung bleibt als Kind.

Phantomias und Donald, ach, was eine Zeit :D

Woher ich das weiß:Hobby
Donald Duck

Der zieht alleine drei Kinder groß die nicht seine eigenen sind, hat kein Glück, eine Familie und Frau die ihn nicht mögen und er kämpft trotzdem weiter und gibt sein bestes.

Micky Maus

Finde die Geschichten mit Micky Maus und Kater Karlo spannender, Donald Duck ist mir oft zu albern.

Donald Duck

Aber den wirklich frechen aus der Urversion. Nicht den späteren mit Weichspülung.