Ich suche einen Film namens Anastasia. Wo auch Faberge Eier vorkommen.

7 Antworten

Hallo ich weiß es ist schon lange her, dass die Frage gestellt wurde, aber ich erinnere mich an die selbe Szene und versuche ebenfalls den Film zu finden. Der Film Anastasia von 1997 ist es nicht. Falls du das hier ließt und den Film gefunden hast wäre es nett wenn du mir sagen könntest wie ich ihn finde. Liebe Grüße Erika

das ist ein diseny-zeichentrick film oder? der heißt glaub ich auch so - anastasia; beim anderen hab ich keine ahnung.. 'väterchen frost' vielleicht?

Es könnte Anastasia aus dem Jahr 1997 sein.

hallo flashgeek,

ich suche glaube ich den selben film wie du, finde ihn aber auch nicht. ist das hier das cover? das hab ich im netzt gefunden, aber es stehen weder jahr noch produzent darauf und hilft somit auch nicht, solltest du den film gefunden haben, würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine nachricht schreiben könntest. ;)

mfg themufin

anastasia - (Film, Zeichentrickfilm, Anastasia)
Oibadrischl  31.10.2014, 11:58

Genau, der ist es, den hab ich auch! Da kommen auch diese Vögel mit den bunten Eiern vor und die Kutschfahrt. Wo es den zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht... ich weiß gar nicht, ob es den überhaupt auf DVD gibt... Aber ich hatte mal so eine DVD, die hieß "Mädchenbox" und da waren mehre Kurzfilme drauf, auch Anastasia. Aber ob es genau dieser war, weiß ich nicht mehr.