Anastasia (Disney Film)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie trit auf das grüne glas und sagt: ,,das ist für damitri und das ist für meine familie und das ist für dich du kanst dir den film auch noch mal bei www.kino.to ansehen gib einfach anastasia ein das jahr is 1997

ladylike99
Fragesteller

soweit war ich auch schon, als sie das sagte, aber sie sagt nach diesen "das ist für dimitri, das ist für meine familie und das ist für dich" sagt sie noch was aber danke für den tipp

Gelimayer  30.10.2019, 09:57

Sie sagt dasvedanja ist russisch und bedeutet auf wieder sehen oder auch tschüss

Ich kann den Film leider gerad nicht sehn :( Aber sagt sie nicht als sie auf das Glas tritt sowas wie "das ist für meine Familie" dann sagt sie vielleicht " das ist für Anya?" ich muss meine alte VHS Kassette mal suchen^^

Sie sagt dasvedanja das heist auf Wiedersehen öder tschüss auf vom russischen auf Deutsch übersetzt

Das ganze spielt ja mit Menschen russischer Abstammung.

Sie sagt: do svidaniya (Spricht sich wie Doswidanja) und das bedeutet auf Wiedersehen

Du hast schon Recht sie sagen sich parktisch iroisch Tschüss ;)

:D :D "DaslebtTanja" :D :D Herrlich :D :D

Du hast deine Antwort ja schon, aber ich möchte hinzufügen, dass Anastasia nicht von Disney ist, sondern von 20th century...