Wie heisst dieses Teil?

5 Antworten

Hallo REGENBOGENFlSCH

Bei diesem Teil ist eine Mutter eingepresst, mit der man das Teil am Becken befestigen kann. Diese Mutter dürfte ausgebrochen sein. Da brauchst du ein komplettes neues Teil.

Gruß HobbyTfz

Wie das aussieht brauchst du nur unten den Syphonbogen neu. Denke mal dir fehlt da eine Dichtung. Ist aber auch krumm und schief. Den Bogen nochmal ganz raus und ORDENTLICH zusammen setzten. Dann läuft das schon! Hab auch an sowas mal 1 Std. Geschraubt😄

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

Das ist ein bild von google

Ein Neukauf der Ablaufgarnitur würde sich da anbieten..

Das was Du benötigst ist ein Ventilunterteil.

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

Das ist ein bild von goolgle

Wiesel1978  10.08.2022, 17:18
@REGENBOGENFlSCH

Das ändert nichts an meiner Antwort.

Ohne die verschiedenen notwendigen Zollangaben, lohnt sich ein Nachkauf sowieso nicht.