Frage von VERMOUTxBOURBON, 220

Wie heißt dieses Piercing?,,,?,?!?!? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maelia, 56

Hey :) ich kenne dieses Piercing als "vampire piercing", aber ob das die offizielle Bezeichnung ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht hilft es ja trotzdem, um weitere Infos dazu zu finde :)

Antwort
von Schocileo, 49

Eigentlich ist dies ja auch nur ein Lippenbändchen Piercing, nur eben an der Seite. Wenn du so eines haben möchtest, solltest du damit zum Piercer gehen, damit er sich erstmal anschauen kann, ob das bei dir überhaupt möglich ist.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 86

Ich glaube nicht, dass es einen konkreten Namen hat und wenn, ist er mir nicht bekannt.

Unter "gum Piercing" findest du allerdings, neben anderen merkwürdigen Piercings im Mund auch dieses von dir gezeigte.

Ich hab da unter anderem dieses, "bessere" Bild davon gefunden, vielleicht hilft dir das ja:

https://41.media.tumblr.com/tumblr_luftryXLIl1qlw1ejo1_400.png

Antwort
von jrti61tc, 82

Hi VERMOUTxBOURBON,

so ein Piercing habe ich noch nie gesehen, ich kenne in dieser Ebene nur das Lippenbändchenpiercing. Diese Stelle ist mir sehr neu.
Ich habe mich erkundigt und ehrlich gesagt auch nichts weiter dazu gefunden.
Ich glaube kaum, dass ein Piercer einfach so direkt an dieser Stelle etwas stechen wird.

Entweder ist es ein Fake oder ein Piercer hat da ganz abstrakte Fantasie.

Antwort
von hallobirne123, 69

Zahnfleisch Piercing

Kommentar von lukagon ,

lol hahaha

Antwort
von AnonymGal12, 49

Wenn du dir den stechen lassen möchtest dann kannst du ganz einfach mit dem Bild zum Piercing Studio gehen,im das zeigen und ihm sagen das er das machen soll :)

Antwort
von KiiKiiHaze, 18

Ich glaube das heißt Vampire Piercing.Gib das halt in Google ein und da ist so ein Bild :)