Wie heißt dieses Piercing?,,,?,?!?!? ?

Bild. - (Piercing, Mund)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich kenne dieses Piercing als "vampire piercing", aber ob das die offizielle Bezeichnung ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht hilft es ja trotzdem, um weitere Infos dazu zu finde :)

Hi VERMOUTxBOURBON,

so ein Piercing habe ich noch nie gesehen, ich kenne in dieser Ebene nur das Lippenbändchenpiercing. Diese Stelle ist mir sehr neu.
Ich habe mich erkundigt und ehrlich gesagt auch nichts weiter dazu gefunden.
Ich glaube kaum, dass ein Piercer einfach so direkt an dieser Stelle etwas stechen wird.

Entweder ist es ein Fake oder ein Piercer hat da ganz abstrakte Fantasie.

Wenn du dir den stechen lassen möchtest dann kannst du ganz einfach mit dem Bild zum Piercing Studio gehen,im das zeigen und ihm sagen das er das machen soll :)

Eigentlich ist dies ja auch nur ein Lippenbändchen Piercing, nur eben an der Seite. Wenn du so eines haben möchtest, solltest du damit zum Piercer gehen, damit er sich erstmal anschauen kann, ob das bei dir überhaupt möglich ist.

Ich glaube das heißt Vampire Piercing.Gib das halt in Google ein und da ist so ein Bild :)