Piercing - Ashley Piercing Probleme beim Sprechen? ( Lippen-Piercing)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ungewohnt sein, aber ich denke mal nicht, dass du Probleme haben wirst. Schlussendlich ist das aber bei jedem unterschiedlich, washalb es vielleicht besser wäre, wenn du das mal stechen lässt, wenn du nachher einige Tage frei hast. Ist auch für das frische Piercing besser, wenn es nicht überstrapaziert wird.

Was du beschreibst hört sich für mich eher nach einem Eskimo Piercing an, nicht nach einem Ashley.. aber gut :D Am Anfang ist es für manche schwerer zu reden, für andere nicht, da kann dir niemand sagen, wie es bei dir sein wird. Mach es doch im Urlaub :)

Nikisha
Fragesteller

Nein, ich meine kein Eskimo sondern ein Ashley Piercing :) haha Aber ja, wegen dem schräg von oben nach unten meinst du das wahrscheinlich? Ein Ashley Piercing wird auch schräg gestochen, aber so, dass das obere Loch im Mund verschwindet und man nur eine Kugel in der Mitte des Lippenrot sieht --> auch Racoon genannt :)

Habe es nun machen lassen und kann ganz normal sprechen! Vielen Dank :D

inchen123  07.10.2014, 20:51
@Nikisha

Hat sich erst nach Eskimo angehört, aber wie du es jetzt erklärst, verstehe ich auch wie du es meintest :D Gut :)

Hallo, Tat das stechen denn sehr weh?. will mir  dem nächst auch eins stechen lassen!😊