Wie pflege ich ein Zungenbändchen piercing?

2 Antworten

Entweder du spülst weiter mit kamille , das reicht in der Regel oder du kaufst dir die prontolind mundspülung die ist extra für Piercings im Mund gemacjt

In der Apotheke kannst du dir eine Flasche Octenisept holen das ist Desinfektionsspray was auch für die Schleimhaut ist. Damit dann mit einem Wattestäbchen nach jeder (!) Mahlzeit auf das Bändchen. Und den Mund evtl. mit Mundspülung oder eben Kamillentee spülen. Nach 2 Wochen sollte das ganze abgeheilt sein. Danach kannst du dir das wechseln lassen oder selbst versuchen.

ikarosx  29.03.2018, 21:22

In der packungsbeilage steht extra dass man damit nicht in den Mund soll