Smiley Piercing attraktiv oder eher nicht?

Smiley-Piercing - (Piercing, Mund, Smiley)

5 Antworten

Sieht echt nicht schön aus und dabei muss ich sagen, dass ich kein Piercing Gegner bin

Qwinimio
Fragesteller

Okay & warum nicht? Den sieht man ja eigentlich nicht

Tooru  13.02.2017, 20:34
@Qwinimio

Es sieht einfach nur bescheuert aus, so als hätte man nen Lippen Piercing falsch gesetzt.

Qwinimio
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort ^^

Ich finde die grausam.
Muss sogar leider zugeben das ich aufgrund dessen auch schon eine Bewerberin als Sekretärin abgelehnt hatte.

Aber wer es unbedingt mag soll machen was er will.

Qwinimio
Fragesteller

Oh, schlimm 😁
Danke für die Antwort

somethingRandom  13.02.2017, 21:40

Oh man wegen einem kleinen, unauffälligen Piercing hat die arme Frau ihre Chance hier bei Dir verloren... Kopfschüttel

tabstabs  13.02.2017, 21:43

Hat etwas mit Repräsentation zu tun. Dieser jungen Frau hätte dies bei ihrer Entscheidung klar sein müssen. In der Heil und Finanzbranche geht es leider etwas verklemmt vor. Meine Tattoos sind auch während der gesamten Arbeitszeit verdeckt da man sich seinen Kunden eben anders repräsentieren sollte.

Hey, wenn es dir gefällt; mach das.
Egal was andere darüber denken.:)

Mir persönlich gefällt es jedoch nicht - sieht aus als hätte man iwas zwischen den Zähnen 🙈

Ps. Hab auch viele Piercings.

Qwinimio
Fragesteller

Wird mein erstes sein (außer den Ohrlöchern), & danke für die Antwort 😊

kommt drauf an, wie die Person aussieht, ob und wenn ja welche sonstigen Piercings man hat, welcher Schmuck,...

Mir persönlich gefällts nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)