Tut das Smiley Piercing weh?

2 Antworten

Ich denke du wirst keine Probleme haben. Es ist eine sehr kleine Stelle die durchgestochen wird, und ein Smiley Piercing ist ziemlich pflegeleicht. Pass nur auf beim essen, wenn du zu große Bisse nimmst am Anfang tut es etwas weh.

Das können wir Dir nicht sagen. Schmerz ist sehr persönlich. Auch kann man Pech haben.

Ich kann Dir nur raten, bei jedem Piercing Schmerz zu erwarten, aber gut gelaunt reinzugehen. Egal wie groß der Schmerz ist, der Schmerz ist bei Piercings normalerweise nur kurz und dann schon wieder weg. Das geht schneller und ist informativer als zu fragen, wie sehr es wehtut.