Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das typische Burberry Muster.

Da wäre ich aber sehr vorsichtig "Burberry" Muster in eine Artikelbeschreibung zu schreiben, denn Burberry ist ein Markenname, den darfst du nicht einfach so verwenden um etwas zu beschreiben. Bestenfalls beendet ebay deine Auktion, schlechtestenfalls bekommst du Ärger mit der Firma BURBERRY - das wird teuer.

Es ist ein Karomuster, Rauten, Argyle - gibt mehrere Bezeichnungen die man dafür verwenden kann z.B. Rauten Karo, Argyle-Muster, klar geht auch Schottenkaro, einfach mal bei google recherchieren

Das klassiche Burberry Nova-Check Muster.