Hab noch nie so bei eBay bestellt, ist das sicher?

Bei ebay wird nichts bestellt. ebay verkauft nichts. ebay ist nur eine Verkaufplattform, die unterschiedlichen Verkäufern für Angebote zur Verfügung steht.

Dein Problem ist in diesem Fall, wie bereits in Deiner vorherigen Frage zu dem anderen Angebot von mir beantwortet:

"Paypal wird Deinen Zahlungsauftrag für diesen Artikel und bei diesem Produkt nicht ausführen, ohne von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer zu verlangen. Das war es dann. Du bekommst keine Kreditkarte von Deiner Bank und für Dein Jugendkonto."

haikoko  24.01.2020, 10:00

ebay und Paypal verlangen beide die Volljährigkeit ihrer Kunden.

  • der Anbieter hat 100+ gute Bewertungen
  • akzeptiert keine Rückgaben
  • wenn du mit Paypal bezahlst, kannst du dein Geld zurück holen sollte was nicht passen

Das musst du selbst entscheiden. Ich würde keine 300€ für ne Maus ausgeben.

Guck mal auf “Finalmouse.com”da kostet die nur 90€