Animal Crossing New Leaf Feng-Shui wie funktioniert das bzw. wie macht man das?

2 Antworten

Hallo Yannick,

ich bin ein Feng Shui Berater, und ich werde auch von solchen Tips verrwirrt werden. Der Autor macht keinen Sinn, und es ist wegen solchen flüssigen Tips, sagen viele hier dass Feng Shui quatsch ist.

Der Autor hat keine konkrete Gründe für seine FS Tips genannt. Seine Einteilung mit den 3 Farben ist mir ein Rätsel. Wenn der Fliegenden Stern 2 (Krankheit Stern) oder Stern 5 (Pech Stern) in diesem Raum sich befindet, werden die Farben Gelb und Rot die beiden Sterne stärken.

In Feng Shui Praxis wird nie einem versprechen zB von dieser Seite :

''Hast du ein gelbes Möbelstück richtig platziert, so wirst du in Zukunft viel mehr Geld mit höherem Wert finden. Hast du ein rotes Möbelstück richtig platziert, so wirst du in Zukunft viel mehr seltenere Items finden. Hast du ein grünes Möbelstück richtig platziert, so wird dein gesamtes Glück (Seltenere Items + Mehr Geld) gefördert.''

Wenn es so einfach wäre, haben wir alle fette Bankkonten wie Bill Gates heute.

Ich kann nur einschätzen, woher seine Vorschläge abgeleitet würden. Gelb ist wie die Farbe des Goldes, und in China damals wurde Gold als Währung benutzt. Der Kaiser durfte nur Gelb tragen. Rot sollte die Farbe der Sonne sein, heisst Optimismus und Freude. Grün ist die Farbe der Pflanze, heisst Wachsturm oder Zunahme.

Alles Gute!

FengShuiUndHarmonie . de

Ja. Es kommt halt darauf an, wie groß dein Raum ist. Bei jedem Kästchen könnte man z.B. eine Lampe oder eine Pflanze hinstellen. Diese Objekte nehmen nur ein "Kästen" ein. Eine Bank aber z.B. braucht. 2 "Kästchen. Je nach dem wie groß dein Raum ist, kannst du dich an das Feng-Shui halten.

LG

Mei2001

YannikHoefer
Fragesteller

Ich habe den Raum maximal vergrößert aber da sind es 8x8 Kästchen deshalb weiß ich nicht wie ich das machen soll weil auf der Website (s. oben) nur maximal 6x6 steht das verwirrt mich halt.