Suche den Namen oder Schlagworte für einen ganz bestimmten Adapter?

wie heißt der? Weiß das einer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch aus dem einen Stecker eine Buchse, wenn du nichts passendes findest.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/deleyCON-PREMIUM-Klinken-Kupplung-Adapter-schwarz/dp/B00HJUD6OQ/

 - (Technik, Musik, Technologie)
ewigsuzu
Fragesteller

danke sowas hab ich gesucht.

ewigsuzu
Fragesteller

ps bist der einzige der gecheckt hat was ich haben wollte :D

Verteiler von 1x Klinke 3,5 auf 3x Klinke 3,5mm.

Fertig habe ich solche "Schwanzln" noch nicht gesehen; selber zu löten kann Probleme bereiten, weil drei Kabeln meist nicht in die einzelne Hüls passen. Eine saubere Lösung wäre vier oder auch mehr Buchsen in einer Dose/Gehäuse zu verdrahten, dann bräuchtest Du nur noch Klinken/Klinken Kabeln um von einem Ausgang in die Dose und über mehrere wieder aus der Dose zu gehen.

Viel Spaß beim Bohren und Löten!

ewigsuzu
Fragesteller

ich will das kaufen nich löten. lupulus hat eig schon den richtigen tipp gehabt.

hoermirzu  16.01.2022, 14:36
@ewigsuzu

Die Beschreibung in Deiner Frage ist eine ganz andere, schön, dass Du trotzdem verstanden wurdest!

ewigsuzu
Fragesteller
@hoermirzu

ich suche einen klinken stecker mit drei nach innen gerichteten polen als splitter für klinke und nem headset.

3,5 mm Klinkenstecker stereo auf cinch würde ich sagen.

ewigsuzu
Fragesteller

ich suche aber nichts auf cinch es soll ein klinkenadapter sein kein cinch. sorry hab da wohl den falschen link erwischt.

ewigsuzu
Fragesteller

du checkst das wort eingang nich oder? 3 mal REIN nich einmal raus.

rei2017  16.01.2022, 03:48
@ewigsuzu

Das lässt mich nicht los. Wobei soll das Teil helfen?

ewigsuzu
Fragesteller
@rei2017

ps5 und pc in nen input ums headset in den output für beides zu haben, hab sowas ähnliches schonmal gebraucht hat ewig gedauert das richtige zu finden. das eben war für ne gf frage xD

ewigsuzu
Fragesteller

da steht ich suche was für aux klinke. und zwar mir dreien nach innen gerichteten polen.

ewigsuzu
Fragesteller
@Stageservices82

nein das is keine klinke das is cinch, und ein nach außen gerichteter pol sag mal red ich chinesisch ich will dreimal klinke alle drei nach INNEN