Kann ich mit einem 2 Klinke auf 1 Klinke Adapter Sound und Mikrofon mit einem Headset nutzen?

2 Klinke auf 1 Klinke Adapter  - (Headset, Adapter, klinke)

1 Antwort

Ich nehme an, du meinst, dass dein Lenovo einen Sound-Ausgang und einen Mikrofon-Eingang hat, nicht einen Mikrofon-Ausgang. ;)

Man kann an deinem Bild leider nicht erkennen, wieviele Pole die Buchse haben soll. Ich nehme an, dein Headset hat einen Klinkenstecker mit 4 Polen, nicht nur mit 3? Dann wird es funktionieren, aber nur, wenn du einen Adapter mit 4-poliger Buchse kaufst, der auch noch für Mac geeignet ist (wegen der Belegung der Pole). Dieser Adapter hier dürfte funktionieren: http://www.amazon.de/StarTech-com-5mm-Audio-Klinke-Kabel/dp/B0058DOWH6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1425563657&sr=8-2&keywords=4-polig+buchse+auf+3-polig+stecker+klinke

Das Produktbild bei Amazon scheint dasselbe zu sein, was du auch gezeigt hast. Damit sollte es also gehen.