Normale Buchse als Kombi Buchse nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.amazon.de/InLine-Audio-Headset-Adapterkabel-Stecker/dp/B01BXIDWQ6/ Bei dem4poligen Stecker gibt es aber zwei unterschiedliche Belegungen (OMTP, CTIA), kann sein, dass ein anderer Adapter nötig ist. www.amazon.de/InLine-Audio-Headset-Adapterkabel-Stecker/dp/B01BXIGESE/

NoHumanBeing  26.01.2017, 00:07

Vielleicht noch hinzufügen, dass die allermeisten Geräte die CTIA-Belegung haben. Die OMTP-Belegung ist echt selten.

Nein, aber du kannst dir auf Amazon für geschätzt 5€ n Adapter kaufen...