Wie heißt dieser Film und diese Scene, die im Fernsehen lief?

Nachtrag, ich weiß immer noch nicht was das für eine Scene war, nur habe ich inzwischen herausgefunden, das so Sender wie Prosieben Maxx wohl auch für "Animes" bekannt sind. Was eventuell möglich wäre (vielleicht) das es sich vielleicht darum damals gehandelt hatte. (Es wäre auf jedenfall denkbar)

Wisst ihr wie diese Film Scene hieß, die ich bereits oben beschrieben hatte?

1 Antwort

nach den Gesichts-gestigen des Typen traf er entweder auf wiederstand oder irgend etwas hatte ihn angewiedert
zommt
anderst

Ich verstehe nicht alles, evtl. solltest du die Schreibweise der fettgedruckten Worte googeln...

Abgesehen davon ist im Zeichentrick ALLES möglich, man muss nicht in jedem Fall einen tieferen Sinn dahinter verstehen, erst recht nicht bei Privatsendern...

Alfred4000
Fragesteller

Ich würde halt gerne diesen tieferen Sinn verstehen wollen, da Sie sich sicher dabei etwas gedacht haben werden müssen.

Ich glaube übrigends das es höchst wahrscheinlich auf Prosieben Maxx gelaufen sein musste. Auch wenn ich im momentanen Sendeplan da nichts in dieser Art wiedererkenne. Könnte etwas mit dieser "Anime-Night" villeicht zu tun haben können, da ich erst gegen 19-20 Uhr damals von der Fahrschule zurück gekommen bin.