Frage von KyleBroflovski, 75

alter Zeichentrick Film auf super RTL?

es ging um einen jungen dessen Planet iwie zerstört wurde und der dann im Weltraum mit anderen Abenteuer erlebt und fast drauf geht gegen so einen Alien-Badass . achso und zum Schluss will er einen Planeten "Bob" nennen . das ist das einige was hängen geblieben Is. der Name war irgend ein Wort und zahlen dahinter ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draconigen, 41

Ich denke du meinst den Film "Titan A.E."

Kommentar von KyleBroflovski ,

genau danke !!

Kommentar von Draconigen ,

Kein Problem!

Antwort
von schnina99, 39

Die Beschreibung erinnert mich etwas an ,,Planet 51"

http://pics.filmaffinity.com/Planet_51-658764744-large.jpg

Kannst ja mal auf den Link oben drücken ist ein Bild von dem Film, den ich meine. Vielleicht erkennst du ja die Figuren wieder wenn es der Film ist den du suchst(:

Kommentar von KyleBroflovski ,

nein sorry . ich meinte Titan A.E. .
Antwort kam gerade :D

Kommentar von schnina99 ,

okay ja:b

Antwort
von MissLara, 28

Oh man... jetzt hast du was bei mir geweckt... ich kenn den film genau ! Weiss auch noch wie er am ende den planeten bob nenen will... aber ich komm nicht drauf wie er heisst!

Kommentar von KyleBroflovski ,

schade :D aber den hab ich als Kind voll gefeiert

Kommentar von KyleBroflovski ,

Titan A.E. :)

Kommentar von MissLara ,

genau der! :D