Film halb zeichentrick halb real?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtige Antwort: Ich hab's endlich gefunden, suchte es selber 2 Jahre lang, hab's als kind mal gesehen. Der Name: Osmosis Jones - Eine Zelle für alle Fälle

Handlung: Zoowärter erkrakt an virus -----> dann wechsel zu Zeichentrick.

Liebe Grüsse: Quagino

Geil Danke Danke Danke ;D

@buachar

Bitte, gern geschehen. Dachte es freut dich, endlich mal eine antwort zu bekommen, so hab ich extra für diese frage ein konto erstellt =). Bin froh, dass du das gesucht hast was ich vorschlag xD.