Kinoeintritt später bezahlt wie Beweisen?

2 Antworten

Hallo,

wir gehen mal davon aus, dass dein Kino- Anbieter ein modernes Kassensystem nutzt. Dann solte eigentlich jede Transaktion oder Geldfluss protokolliert sein. Eigentlich kann man einen Beleg nachdrucken, aber wer weiß wieso sie dass nicht konnte. Wenn es Probleme geben sollte, dann haben die sicherlich den Beleg in ihrer Datenbank und du hast Zeugen.

VG

Dresden Radio

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hä? Du hast bezahlt. Niemand bezweifelt das. Es ist alles gut.

Vielfrager150
Fragesteller

Die Chefin wahr ja nicht da. Nicht das sie denkt ich habe nicht bezahlt oder so. Weil vielleicht die Mitarbeiter es vergessen oder krank oder nicht mehr dort arbeitet.