Wie bezahlt man mit Karte an der kasse?

3 Antworten

Ganz normal.

Sagen dass du mit Karte zahlen möchtest, Karte in das Lesegerät stecken, PIN eingeben, bestätigen, fertig.

Alternativ musst du anstatt den PIN einzugeben auch manchmal nur auf einem Zettel unterschreiben.

Du steckst die Karte in den Kartenleser und gibst meistens deine PIN ein, manchmal musst du aber auch auf einem Bon unterschreiben.

Mit der Karte...was ist das für eine Frage? Entweder mit Pin oder Unterschrift.