Bei welchen TV Sendern könnt ihr am besten durchschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Netflix, Amazon Prime, anderes PayTV 50%
Ausländische Sender 17%
ARD /ZDF 8%
Dritte (Regionalfernsehen) 8%
RTL, RTL2, VOX 8%
Sportkanäle 8%
Sat 1, Pro 7,Kabel1 0%

12 Antworten

Durchschlafen? Wenn ich tatsächlich mal einschlafe, während die Glotze läuft, dann ist es egal, was da läuft. Und durchschlafen geht nicht, weil die Couch dafür zu unbequem ist. Spätestens nach 'ner Stunde werde ich wach und gehe dann ins Bett. Weder meine Frau noch ich wollen einen Fernseher im Schlafzimmer, finden wir total blöd.

Durchschlafen gar nicht. Irgendwann würde mich das Licht und die Geräusche des Fernsehers stören. Der Sender ist übrigens egal, wenn ich müde bin schlafe ich bei jedem Programm ein.

Ich schlafe bei jedem Sender ein wenn ich müde bin. Das kann noch so spannend sein.

Ausländische Sender

CNN, da schlafe ich ausgezeichnet (auch wenn ich alles verstehe).

Mein Sender heißt "Augen zu".

GrandVoyager
Fragesteller

"Wenn ihr während dem Fernsehen einschläft?"

Du bist also noch nie während dem Fernsehen eingeschlafen, verstehe ich dich da richtig!?