We heißt der Dinosaurier-Film(VHS)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde mich auch interessieren. Ein Zeichentrick/Dino CGI Film kenne ich nicht.

Es gibt zwar Filme und Serien wie Dschungel der Dinosaurier oder Attack of the super Monster (ist eine Serie) aber das sind nur Zeichentrickfilme bez. ein Tokusatsu (Beisp. Power Rangers).

Der erste Zeichentrick mit CGI Elementen war übrigens Basil, der grosse Mäusedetektiv von 1986 (die Szene beim Big Ben). Ich würde also ab dann nach diesen Film suchen.

DerEine1234
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich habe Film, dank des Hinweises bemerkt, dass des sich um Stopmotion handelt und habe dadurch den Film gefunden

Zur Interesse, der Film heißt Rückkehr der Dinosaurier 😍

MrZeichentrick  13.05.2021, 01:15
@DerEine1234

LOL

Den kenne ich noch nicht. Aber schön das du deinen Film gefunden hast und Danke auch für den Stern.

Die Szene klingt als kommt sie aus Jurassic Park 2.

Jurassic Park

DerEine1234
Fragesteller

Nein das ist der leider nicht, dennoch danke für deine Antwort