Suche Abenteuerfilm aus den 90er?

2 Antworten

Es gibt eine Fernsehserie namens "The Lost World" (Die verlorene Welt), zu der es auch einen Pilotfilm gibt. Quasi eine sehr lange erste Folge. Ist ein Fernsehfilm, der genauso heißt wie die Serie.

Denke mal, den meinst du.

http://www.imdb.com/title/tt0191252/?ref_=nm_flmg_act_28

Fand die Serie immer ganz witzig (nicht nur wegen Jennifer O'Dell :D). Wurde leider irgendwann abgesetzt und hat kein richtiges Ende. Gibt drei Staffeln.

Das war höchstwahrscheinlich der Film "Die Vergessne Welt" aus dem Jahre 2001. Im Fernsehen lief der Film als Zweiteiler.

 - (Film, Video, 90er)