Wie heißt diesen Teil am Auto?

4 Antworten

Das ist ein Luftauslass in der Heckschürze. Wenn man sich den genauer ansieht müsste innen eine Art engmaschiges Netz oder kleines Gitter sein. Es gibt diese Luftausässe entweder so oder z.B. unterhalb der Heckschürze. Mal kann man die Dinger separat austauschen, es kann aber auch sein das die Eingeklebt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luftdurchlässe fällt mir gerade ein, ich weiß dass es einen Trend von Herstellern gibt, die zu faken.

Woher ich das weiß:Hobby

Spontan würde ich ja sagen des gehört zur Stoßstange. Bist du sicher dass es dir Teile einzeln gibt? Sieht aus als wären Rückstream Rückstrahler sein, vielleicht danach Mal suchen. Rückstrahler, Rückstrahlerhalterung oder sowas

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben