Wie heißt diese "Kleidung" für Frauen?

4 Antworten

Hallo  GuteFragen143

Reizwäsche, Dessous

Das im Bild ist ein Staps-Set mit Strumpfhalter, Slip und Strümpfen

Liebe Grüße HobbyTfz

Der obere Teil ist ein Hüftgürtel mit Strapsen bzw auch Strapsgürtel genannt. An den Strapsen werden die Strümpe befestigt.

Hüftgürtel und der passende Slip wird Straps-Set genannt.

Das ist ein sehr preiswerter Strapsgürtel oder auch tanzgürtel genannt . Das Billigzeug ist aber nur für den Moment und nicht für den Alltag.

generell reizende Kleidung heißt Dessous. Falls du die Strümpfe meinst die abgeklemmt werden sind das Strapsen