Frage von katze6554, 2.145

Wie heißt diese Haarfarbe, bzw. Farbton?

Hab hellbraune Haare und würde gerne in diese Richtung (Fotos) gehen. Jemand eine Idee wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kadda2000, 1.594

Man sieht auf dem Bild, dass die Haare keine einheitliche Farbe haben sonden hell- und dunkelbraun gesträhnt sind. Für die dunkle Farbe würde ich ein schönes dunkelbraun nehmen, aber kein schwarzbraun, denn das würde einen zu harten Kontrast geben. Für das hellbraun würde ich ein braun mit rötlichem Stich, also vielleicht Mahagoni- oder Kastanienbraun nehmen. Das Strähnchenfärben ist aber gar nicht so einfach, deshalb würde ich mir hier eine Hilfe mit etwas Färbeerfahrung holen.

Antwort
von Seanna, 1.034

Honigblond würde ich schätzen. Bei manchen auch Karamellblond.

Antwort
von Wuestenamazone, 1.178

Braun mit Karamelfarbenen Strähnen

Antwort
von TheAllisons, 872

Das ist kastanienbraun