Frage von lalafragt, 44

Wie heißt die Folge bei iCarly, für alle iCarly Kenner?

Wie heißt die folge bei iCarly, bei der Carly mit dem jungen zusammen ist der so viele Kuscheltiere hat ? Danke schon mal im voraus ;P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 21

Deutsch: Böse verliebt

Englisch: iDate a Bad Boy

Staffel 2 Folge 19

Erstausstrahlung: USA: 09.05 2009

Erstausstrahlung: Deutschland: 20.03.2010

Antwort
von Laena998, 25

Englisch: i Date a bad boy

Deutsch: Böse verliebt


LG Laena 998

Kommentar von lalafragt ,

Danke ;D