hat Carly von iCarly eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hat sie die :D Die sind nur nie zu Hause. Der Vater ist (glaube ich ) in der Army oder so. Zumindest ist er mit seinen "Kollegen" in einem U-Boot unterwegs. Soviel ist in einigen, wenigen Folgen über den Vater bekannt. Von der Mutter ist nie die Rede, zumindest weiß ich nicht OB sie irgendwann erwähnt wurde. Mir ist nichts bekannt.

loler99
Fragesteller

danke;)

ja carly's vater ist in der arme . und immer woanders stationiert. ihre mutter ist tot.