Icarly liebte Carly freddie eigentlich doch die ganze Zeit über?

2 Antworten

Ich persönlich finde Carly und freddie passten sowieso viel besser zusammen als Sam und freddie ;P

Nö, Carly und Freddie passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen :P

Liebte Carly eigentlich Freddie doch die ganze Zeit?

Nein, eigentlich nicht.

Ich meine, sie hat ihn ja auch in der letzten Folge geküsst?

Das war meiner Meinung nach eher freundschaftlich gemeint.

Ninni99
Fragesteller

Freundschaftlich küsst man sich auf den Mund? Okay. Und naja, ich finde schon, denn wen liebte freddie als er sie das 1. Mal sah? Richtig, carly.

Wenn ich mich recht erinnere, küsste Carly Freddie nach seinem Unfall weil er ihr das Leben rettete und er dann das Gefühl hatte es sei nur wegen der Rettung gewesen. Ja er war schon zu Beginn an in sie verliebt ich meine wer nicht?😅😍 aber sie war sich nicht sicher genug und dann wars zu spät weil ne falsche die Stelle einnahm. Ja wären ein schönes Pärchen gewesen