Wie heißt die Folge von ICarly, in der Carly und Freddy sich küssen und Freddys Mutter in den Raum k

6 Antworten

Die heißt I saved yout Life, ob es das ende in Youtube gibt weiß ich nicht genau, müsstest du mal suchen. Ansonsten wenns arg brennt ich hab die Folge schon gesehen und kenne das Ende und könnt es dir beschreiben.

Die Folge heißt "iSaved your life" und auf deutsch "Carlys Schinken"

Die Folge heißt Carlys Schinken!!! 100 %! Der Kuss ist eine ganz andere Folge aber auch aus der 3. Staffel! Die Antwort sollte als hilfreicheste Antwort gekürt werden! Und noch eine guten Tipp: An solche möchtegern User (VolvicEistee) solltest du nie die hilfreichste Antwort vergeben! Marcel277
sahnehaube
Fragesteller

und selbst bist du kein Möchtegern-User, ja?

sweetshippo  02.09.2010, 17:32
@sahnehaube

nein, wie kommst du denn darauf, nei im leben. also ihm solltest du wirklich die beste antwort geben, echt! Thumbs up, sahnehaube

die Folge heißt Carlys Schinken und da passiert: Carly wird fast von einem Auto(?) angefahren aber Freddy schmeißt sich dazwischen und wird angefahren dann denkt Carly sie wäre in ihn lieben aber das tut sie nur weil er sie gerrettet hat. :D omg alle kämpfen um die hifreichste Antwort ;)

Die folge heißt der Kuss ^^ ... xD :D