Bei meiner Freundin war das so ähnlich. Sie hat letztendlich herausgefunden, dass sie sich mit einem Täuschungsanruf immer selbst angerufen hat. Du kannst ja mal in deinen Einstellungen nachgucken :)

...zur Antwort

also wenn du noch nicht deine tage hast schon. dann müsste es ja aus dem urin kommen und das ist meistens nicht gesund

...zur Antwort

Es ist der "Bruder" des Zauberstabes gemeint. Der Phönix hatte noch zwei Federn. Eine steckt in Harrys Zauberstab und eine in Voldemorts. Der Teil hat mich auch immer irritiert ;)

...zur Antwort

Ich denke, es wäre besser, den Hund einzuschläfern. Ich bin kein Fachmann, aber der Hund kann ja kaum noch was alleine machen.

Auch wenn der Abschied schwerfällt!

Bei meiner Freundin war es das gleiche und man möchte auch kaum noch hinsehen, wie das Tier so dahinvegetiert...

...zur Antwort

Ich kenne die Autorin, die du genannt hast leider nicht, kann dir aber "Engelsnacht", "Nach dem Sommer" und "Die Tribute von Panem" empfehlen, wenn du sie noch nicht gelesen hast. Vielleicht auch "Der Goldene Kompass" und die zwei folgenden Bände. Oder "Die Beschenkte". Habe ich selbst noch nicht gelesen, klingt aber vom Klappentext her gut :) Viel Spaß beim Lesen, wenn du ein gutes Buch findest

...zur Antwort

weil die ohren nach ganz viel stille mepfindlicher sind. ist genauso wie mit den augen. wenn es ganz funkel ist und jemand das licht anmacht kommt einem das zuerst auch mega-hell vor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.